Sonntag, 23. Oktober 2016

Ein grauer Oktobertag in Helsinki, ein neuer Blog

Es ist heute ein grauer Oktobersonntag in Helsinki.
Normalerweise mag ich solches Wetter und unternehme ausgedehnte Spaziergänge in der Natur. Gerade weil ich nicht Gefahr laufe, Probleme mit meiner Lichtallergie zu kriegen.
Im Moment aber laboriere ich mit meinem gebrochenen rechten Oberarm herum und jede Bewegung ist schmerzhaft.
So nutze ich die Zeit, um meine Projekte voranzubringen. Einarmig.

Die Amazon Autorenseite bietet die Einbindung eines Blogs und so habe ich mich entschieden, diesen hier zu starten.
Ich werde hier immer wieder Gedanken rund um das Schreiben und eigene Pläne festhalten.

Im November ist NaNoWriMo und ich habe den Ehrgeiz trotz meines derzeitigen Handicaps, zum 5. Mal in Folge erfolgreich teilzunehmen. Es wird erneut eine Riesen-Herausforderung vor allem an mein Zeitmanagement.
50.000 Wörter in einem Monat zu schreiben, ist keine Kleinigkeit. Erst recht nicht, wenn "nebenbei" noch Projekte wie Finnland on Line auf Finn-Land.Net zu betreuen sind.

Noch bastele ich am Grundriss meines Romanvorhabens für den NaNoWriMo. Sowie ich ihn fester gezurrt habe, werde ich Euch informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen